Voll erschlossenes Baugrundstück an der Oste

Straßenansicht

Liegenschaftskarte

Lage: 21784 Geversdorf, Dorfstraße 11
Größe: ca. 729 m² 
Kaufpreis: € 12.900,00
Käufercourtage: 5,95% des Kaufpreises inkl. ges. MwSt.

Einmalige Gelegenheit: ein unbebautes Grundstück nur wenige Meter von der Oste entfernt!

Das direkt hinter dem Ostedeich liegende Grundstück ist voll erschlossen und kann umgehend bebaut werden.
Für das Grundstück besteht kein Bebauungsplan, Baugenehmigungsverfahren erfolgen gem. §34 BauGB, also angelehnt an die Nachbarschaftsbebauung.

Der beschauliche Ort Geversdorf mit ca. 730 Einwohnern und überwiegend ländlicher Struktur zeichnet sich durch seine Lage links und rechts der Oste, eines Nebenflusses der Elbe, aus. Hier fühlen sich Wassersportler und Angler wohl, die weite Marschlandschaft und die Deiche laden aber auch zu Spaziergängen und Fahrradtouren ein.

Das nahe gelegene Cadenberge bietet verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen, Bahnanbindung nach Cuxhaven und Hamburg, Ärzte, Kita, Grund- und Oberschule. Per Pkw sind es nach Cuxhaven mit den Nordseestränden nur ca. 30 km.
Geversdorf ist das optimale Domizil für Leute, die stadtnah, aber dabei ruhig und beschaulich im Grünen wohnen möchten.

Manya Mauritius Immobilien
Poststraße 45
27474 Cuxhaven

Telefon: 0 47 21 - 5 24 24
Telefax: 0 47 21 - 3 55 06
E-Mail: info@mauritius-immobilien.de

 


Mitglied im Immobilienverband Deutschland